Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem

Hitcher99

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi, ich habe ein Problem in Oscam, und weiß leider nicht wie ich es lösen kann.

Hier mal ein Auszug aus dem Log!

c Name (09C4&000000/EF75/58:5C04): found (257 ms) by sky_v13_local (of 1 avail 1) - PRO7 HD
soweit alles okay ..

Dann kommt das!

r Error processing ecm for caid 09C4, srvid 0039 (servicename: 09C4:0039 unknown) on reader sky_v13_local.

und dann kommt nach einer ungewissen zeit

c Name (0000&000000/EF75/58:82AB): rejected reader found (122 ms) (of 0 avail 0) - PRO7 HD
c Name (0000&000000/EF75/58:82AB): rejected reader found (120 ms) (of 0 avail 0) - PRO7 HD
c Name(0000&000000/EF75/58:82AB): rejected reader found (120 ms) (of 0 avail 0) - PRO7 HD

Woran kann das liegen?
 
AW: Oscam Problem

Ich hatte vorher die Emms geblockt..Weil ich dachte dass es evtl davon kommt..
Aber das brachte auch nichts..

Ich habe jetzt sogar als einziger peer die ganze zeit alle 10sec hänger..
bis mein Client sagt..

Die Karte wäre weg.. .. dann 2 sec später ist sie wieder da.. und das die ganze Zeit

Ich habe diese version drauf!
OSCAM 1.00-unstable_svn build #5369
(die neuste) scheint als wäre es ein Bug..
 
AW: Oscam Problem

Die Box selber über dvbapi .. und ich über cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so sieht das ganze aus.. bis der client zum erliegen kommt.

ich tippe mal sehr strak aufn bug.. weil vorher war es ja auch nicht so ;) erst seitdem ich die neue version drauf gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Problem

das gleiche Problem habe ich auch mit der aktuellen Version bin dann einfach zurück auf eine ältere und werd das ganze dann später nochmal probieren.
 
AW: Oscam Problem

@ T1x .. Nein habe keine Services am laufen..
@ kleener112

Habe es genauso gemacht wie du.. einfach wieder zurück auf eine ältere.. und Problem war gelöst :)
 
AW: Oscam Problem

Welche Version hast Du denn jetzt am laufen?

Ich bekomme nämlich auch immer TimeOuts auf meiner V13 mit #5368...
 
AW: Oscam Problem

Laßt doch ( wenn möglich ) cccam weg und nehmt camd3.5 oder camd3.57 . Geht bei mir ohne Probleme :dance3:
server ( 7170 ) macht Oscam und gibt das an meine Dreams per camd .
 
AW: Oscam Problem

Hab atm die Version : OSCAM 1.00-unstable_svn build #4842 am laufen :) Mit der geht alles 1a :)
 
Zurück
Oben