Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem HD+

AW: Oscam Problem HD+

futro...

das hat auch nichts mit ECMS (zumindest empfang ich keine? und das ist so gewollt) zu tun das Oscam nach 1-2 std abstürzt und ich oscam neu starten muss ... usb oder oscam problem. nur kp wo ich ansetzen soll ...


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das macht mir sorgen :/
[/B]
 
AW: Oscam Problem HD+

Hat der Futro genug Arbeitsspeicher und Festplatte ??? Und ich würde nur Oscamonly laufen lassen. Lass dir keine Angst davor machen nach 2 Wochen ist das einfacher wie CCCAM. Ich nehme an du benutzt Smargos??? Habe ich auch 3 Monate benutzt und dann Apollos. Jetzt ist Ruhe seit 1 1/2 Jahren null Probleme. Und ob stable oder nicht sag ich nur bin dabei seid 25.. und seit dem immer unstable und noch nie Schwierigkeiten.
 
AW: Oscam Problem HD+

Er macht doch Oscam. Die Clienten verbinden sich per Newcamd oder CCcam mit Oscam.
CardServer down hat definitiv nichts mit dem Reader zu tun. Wenn Oscam derart abschmiert dann stimmt was an der Hardware nicht auf dem der Server läuft.

bebe
 
AW: Oscam Problem HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe ich ein bisschen anders er shared zu CCCAM per Newcamd damit die Karte dort lokal angezeigt wird benutzt er den 256 Trick das funktiniert aber nur noch lokal(soweit ich weiss), also beides auf dem Futro. Ich habe auch nicht gesagt das an dem Reader liegt sondern das ich mit Smargos nur Probleme hatte. Und Ich tippe auf zuwenig Speicher oder Festplatte warum hätte ich das sonst als erstes gefragt???
 
AW: Oscam Problem HD+

das Kuriose ist, lasse ich Oscam als Newcamd zu Cccam verbinden, schmierts ab.

Lasse ich Oscam als Cccam zu Cccam verbinden ... läufts 1a ... nachteil ist, muss meinen Clients 1hop down freischalten da meine karte ja nicht Lokal ist dann. Verlier ja ein Hop.

Misteriös ...
 
AW: Oscam Problem HD+

warum sollte ich? es lief MONATE astrein. von heut auf morgen gabs probleme ... ;) nicht immer alles nur hinnehmen, dadurch wird man auch nicht schlauer
 
Zurück
Oben