Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Problem auf DM800se!

Kuba87

Newbie
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Habe einen OSCam Server mit einer HD02 und S02. Der läuft auch wunderbar und ich wollte auch den Client per OSCam betreiben.

Die HD+ Sender gehen ohne Probleme, da verbindet er ganz normal mit dem Server nur die S02 geht nicht.
Wenn ich auf CCam umschalte geht beides ohne Probleme. Bin auch nur auf OSCam beim Cleint umgestiegen um EMMs an den Server schicken zu können.

Es ist das Image NN2 3.3.2 und OSCam v1.20-unstable_svn, build #5882 drauf.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCam Problem auf DM800se!

du hast eine uralte oscam auf dem client, da war user und pass noch evtl. anders beim proxy
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OSCam Problem auf DM800se!

die oscam versuche ich gleich zu aktualisieren.

aber wie meinst du das mit user und pass?
schließlich funktioniert es ja wenn ich hd+ gucke nur sobald ich auf sky umschalte verbindet oscam nicht mit dem server.
 
AW: OSCam Problem auf DM800se!

das mit hd+ hatte ich überlesen, trotzdem mal aktualisieren,

fehlt beim user auf dem servver eine group oder hast du services ?
 
Zurück
Oben