Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Picons im Webif werden nicht (korrekt) angezeigt

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe versucht, diese Picons Link ist nicht mehr aktiv. hier zu implementiern. Habe es nach dieser Anleitung hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?197514-OScam-Webinterface-mit-Sender-Picon
gemacht.

Aber in meinem Webif wird nur ein schwarzes Icon mit Totenkopfflagge angezeigt.Im Log steht folgende Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Picon Paket ist doch aber sehr aktuell, daher verstehe ich die Fehlermeldung nicht ganz.

Hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Picons im Webif werden nicht (korrekt) angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was für eine Sky/HD+ Karte besitzt du? Die Picons sind immer auf die CAID zugeschnitten. Falls du also die falschen Dateien hast, so suche mal nach den richtigen, die auch zu deiner CAID passen.

Die Fehlermeldung ausm Log ist nicht weiter relevant und wird auch bei mir angezeigt. Das Totenkopf-Picon wird immer dann angezeigt, wenn der User im Leerlauf ist und keinen Sender ansieht.
 
AW: Oscam Picons im Webif werden nicht (korrekt) angezeigt

Ok, hat wohl daran gelegen, dass ich nicht auf einem HD+ Kanal war!

Hat sich also erldigt. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben