Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam only mit V14 - Client-Freezer

AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Hi,

stell erst mal das ein.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Beim Reader hast du zwar ein protocol angegeben, aber unter device nichts eingetragen. Hast du einen Omnikey Reader?

Grüße
Bombadil
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Hi,

bei Device bitte 0 eintragen und Caid 098C abändern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Und stell mal in Configuration- Webinterface um auf "Http save full config" - no
Dann ist es etwas übersichtlicher für uns.
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Wenn bei meinem Client an meinem zweiten Standort freezer kommen, jedoch nicht im HS wenn ich den resi daheim dabei habe.

Wie kann ich das simulieren ? An meine dyn adresse Connecten ? Ist das dann wie wenn ich an Standort 2 bin ? Oder merkt mein Router den Spuk und geht über HS ?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Vermutlich wird der Router dich dann Intern umleiten sodass du es schlecht simulieren kannst !
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

wie ist den der Resi an Standort 2 angeschlossen ?

KAbel ? WLAN ? DLAN ?

DSL ? Oder LTE oder UMTS oder oder oder , bitte paar mehr Infos
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Ist per LAN angeschlossen. DSL 16000
Ariva 102e mit 1.24b ? Neueste halt.
Server ist Igel mit oscam. Simuliert wird ccm 2.2.1
Im HS hab ich damit keine Probs.

Jetzt muss ich halt so lange andere Firmware Versionen Flashen und testen , bis es geht.

Nur sollte ich halt testen können
Blöde Sache ...



Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Wie sind denn deine ECM Zeiten der Karte ?
 
70-90 , also echt gut. Hab auch zuerst die 800se als Server benutzt und nur um das auszuschließen habe ich dann auf einen Igel umgestellt.
Hat sich aber leider nichts verändert.



Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Haste da wo der Server steht dsl 16000 und beim Inet Client auch 16000 ?

Was sagt das OScam log in dem Moment wo es am Client Ruckelt ?

Normalerweise sollte da nix ruckeln mit den ECM Zeiten ! Es sei denn dein Inet Ping wäre extrem schlecht !
 
Hier am Server Standort ist dsl 6000RAM.
Das Log zeigt keinerlei Fehler. Keine Zeiten die hoch oder runter springen.

Hab das natürlich auch an einem dritten Standort getestet. Ruckelt auch.
Also das ruckeln ist so alle 5 Minuten ein kurzer Aussetzer. Ton läuft weiter. Nervt aber gewaltig


Ping sollte hier gut sein, spiele auch viel online Spiele und hatte nie Probleme.
 
AW: OScam only mit V14 - Client-Freezer

Teste mal am Server einen andere cccam Version !
 
Zurück
Oben