Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam only mit camd3 Keyserver

Pf@nne

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,

"Wir" haben eine Box mit ner V13/HD+ in einer Uno im Einsatz.
Dazu kommen 4 Clients (Uno und Solo2).

Alles läuft mit OScam only realativ problemlos.
Jetzt wollten "wir" auf der Serverbox noch einen camd3-Keyserver für ORF ect. zentral bereitstellen.

Das ganze ist jetzt auch fertig und läuft auf allen Clients problemlos....
Nur local in der Serverbox die sich das Bild ja über dvbapi holt will z.B. ORF nicht hell werden.

Wenn local am Server z.B. ORF1 HD eingeschaltet wird sollte doch 0D05:132F angefragt werden, im LOG wird aber 09C4:132F angefragt.
Also die V13????

ich hab mal ORF1 HD auf die 0D05 priorisiert und auf der 09C4 ignored, mit folgendem Ergebnis:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam only mit camd3 Keyserver

Hi Pf@nne,

ändere deine oscam.dvbapi mal so ab.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So wird erst dein Emu angefragt.

MfG
dezember2011
 
AW: OScam only mit camd3 Keyserver

Aber dein User ist in der passenden reader Gruppe?

Ohne Konfig ist das ganze leider ziemlich schwierig.

MfG
dezember2011
 
AW: OScam only mit camd3 Keyserver

alle user, auch der locale bekommen group = 1,2 Die Reader-Config hängt in ersten Post dran.....
 
Zurück
Oben