Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

ich lass es mal noch weiter laufen, aber bis jetzt hat er 12 global geschrieben und danach kommen nur noch skipped global auf den Reader...

wird der unique den überhaupt nochmal mitgeschickt, wenn man sich über das Kundencenter den Freischaltcode schicken lässt, oder wie ein User schrieb

1x nach Bestellung
1x 10min vor Filmstart
1x 1-2min vor Filmstart
 
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

Ich weiß das ich es so mal gemacht habe, und das war definitiv nach zuschicken des Freischaltsignals. Hatte mich damals nämlich vertan, da ich zwei Karten habe, hatte ich ausversehen auf der anderen Karte gebucht gehabt als vorgesehen. Deswegen hatte ich es nach diesem Vorgehen probiert und es hat funktioniert. Und das waren noch ein paar Stunden bevor der Filmstart war.
 
also bis jetzt ist kein unique gekommen. das wird dann morgen also wieder Lotto, ob's klappt

ich kann mir ja mal parallel nen anderen film buchen und schau mal ob da gleich der emm kommt, oder macht das keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann schalt ich jetzt auch cinema sd / in der LB ist die 0078 nicht unter bad drin - sollte also jetzt gehen

EDIT: bis jetzt kein EMM - sch****

brauche mal bitte hilfe bei oscam client über camd3 - kann mir mal einer eine funktionierende config geben . will es mal darüber versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

ich weiß hier ging es um oscam klient an oscam server, ich hatte aber cccam klient an oscam server - ich will das jetzt umstellen auf oscam klient und camd35 protocoll - bekommes aber nicht zum laufen

SERVER:

oscam .conf

[cs357x]
port = ...
serverip = 192.168.2.3
suppresscmd08 = 1

hab den Port auch freigegeben in der debian-firewall unter udp

CLIENT:

oscam.dvbapi

P: 1702:000000

oscam.conf

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = user1
 
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

also so sieht es bei mir aus.

erstmal die Config von meinem Server:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Config von meiner Dream:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

so hab jetzt alles am laufen, oscam only über camd35 protocol, AU geht, und heute morgen kam auch der notwendige unique durch, super danke nochmal
 
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

moin.ichhatte mir das hier alle mal durch gelesen.hich hatte auch einen film zur probe bestellt und es ging nicht.ichich hatte vorher eine v13.im sharedieohne lb,wenn mehr als 3 clienten drauf waen gabs ruckler .deswegen habe ich sie gegen eine s02 getauscht.geht jetzt ohne ruckler.
bei der v13 habe ich immer ppv wrestling events bestell.lief dann auf sport hd2 ohne probleme.

als ich mich für die s02 config eingelesen habe habe ich dieses thema hier gefunden.und mal probirrt ein film zu bestellen .ging nicht.

nun meine frage. da ich nur eine karte im share habe brauche ich doch umbedingt den lb nicht oder?den könnte ich doch aus der config ganz raus nehmen?das sollte es doch keine probleme bei select oder ppv events geben oder?jetzt sonntag nacht kommt wieder ein event das isch schon bestellt habe .wenn es nicht geht schlachtet mich meine schwester.die ist richtig wrestlig verrückt.
gruß ozzy 75
 
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

Hi,

ja Du kannst den LB deaktivieren. Bei nur 1 Karte bzw. Ohne Tauschpartner macht er keinen Sinn.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

Hi,

bei der S02 mußt du beachten (sofern sie im Irdeto Modus läuft) es werden keine EMMs (also Updates) auf den HD Sendern verarbeitet. Um EMMs zu erhalten mußt du auf einem SD Sender wie z.B. Sky Krimi sein.
Ansonsten klappt das mit PPV nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

danke.ja die karte läuft irdeto modus habe ich gesehen.welchen modus gibs für die s02 noch,und wie stelle ich den anderen modus ein?
gruß ozzy
 
AW: Oscam only - kein Sky Select und Select HD freigeschalten

Hi,

du kannst die Karte auch im Nagra Modus laufen lassen. Es werden dann nur noch Anfragen auf der Caid 1833 beantwortet, was zu Problemen mit CCcam Clients führen kann die automatisch von der Caid 1833 auf die Caid 1702 mappen.
Der Link ist nicht mehr aktiv. kann dir helfen einen passenden Reader zu erstellen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben