Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam only der oscam auf ccam

brunoderbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo zusammen,

wie oben schon zu lesen frage ich mich grad welche der beiden varianten die bessere ist.

welche erfahrungen habt ihr gemacht?

welche vor und nachteile gibt es?

habe zur zeit beides laufen und überlege auf allen linux boxen oscam drauf zu hauen.

danke im vorraus für die antworten.
 
AW: oscam only der oscam auf ccam

kommt auf server und karten an, wenn cccam auch au macht, wirst du kaum nachteile bei cccam clients haben,
ist vor allem bei externen clients viel einfacher zu installieren, bei sh4 boxen würde ich natürlich oscam nehmen
 
Zurück
Oben