1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam only der oscam auf ccam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von brunoderbaer, 28. Oktober 2013.

  1. brunoderbaer
    Offline

    brunoderbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen,

    wie oben schon zu lesen frage ich mich grad welche der beiden varianten die bessere ist.

    welche erfahrungen habt ihr gemacht?

    welche vor und nachteile gibt es?

    habe zur zeit beides laufen und überlege auf allen linux boxen oscam drauf zu hauen.

    danke im vorraus für die antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam only der oscam auf ccam

    kommt auf server und karten an, wenn cccam auch au macht, wirst du kaum nachteile bei cccam clients haben,
    ist vor allem bei externen clients viel einfacher zu installieren, bei sh4 boxen würde ich natürlich oscam nehmen
     
    #2

Diese Seite empfehlen