1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam only camd3

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von la calamine, 15. April 2013.

1. la calamine

la calamine Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute habe ja versucht am Samstag einen Oscam only Server aufzusetzen was ja auch dank grosser Hilfe hier aus dem Board geklappt hat. Hierfür nochmals danke an alle die mir geholfen haben.
    So jetzt meine erste Frage 1 , Oscam only läuft super wen ich aber in den Readern unter Oscam server services aktiviere bleibt das Bild dunkel ,ohne läuft es Super sind die services datein im oscam services eigentlich nur Kosmetik für das log file oder werden sie bei gewissen Karte doch benötigt damit alle Sender hell werden ?
    2 Frage ich hatte Samstag ja nur mit einer ORF Karte rum probiert und habe dan Sonntag eine SRG Karte dazu genommen hat auch ohne Probleme geklappt Oscam macht aber kein au habe dan im Board gelesen das au mit Camd3 kein Problem wäre . Wie das mit Oscam lesen , Camd3 protocol zu Cccam geht Weiss ich , aber wie unter Oscam only habe ich keine ahnung muss ich da einen extra Reader anlegen oder user anlegen bräuchte also wieder mal eure hilfe könntet ihr mir das How to mal Spoilern möchte das gleiche auch mit einer TNTSAT Karte versuchen.

Hier meine Oscam server so wie es jetzt läuft

# oscam.server generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r8507
    # Read more:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[reader]
    label = orfsat
    enable = 1
    description = smargo
    protocol = smartreader
    device = Serial:Reader 31B5DE9
    caid = 0D05
    detect = cd
    mhz = 357
    cardmhz = 357
    group = 2
    emmcache = 1,1,2