Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only - AustriaSat/ORF

chris80

Ist oft hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo
Ich bin leider in der Suche in fündig geworden auch wenn es schon 10000 Beiträge dazu gibt, daher benötige eure Hilfe.

Ich habe Oscam only als server laufen, habe eine Sky und eine ORF Karte in Reader. Alles funktioniert, auch die Clients mit cccam2.2.1

Jetzt habe ich noch die AustriaSAT Keys, wie kann ich die einbinden, ohne eine Oscam/cccam Kombi zu installieren??

danke für eure Antworten..

lg
 
AW: Oscam only - AustriaSat/ORF

welche möglichkeiten gänbe es noch?


Wenn ich deinen Link oben anwende und das mit camd3 mache, muss ich da nichts im oscam webif einstellen, zB einen separaten reader oder so?
 
AW: Oscam only - AustriaSat/ORF

Da du oscam only nutzt gibt es da keine andere Möglichkeit, da oscam ein reiner Cardserver ist und kein Emu wie zum Beispiel cccam. Doch einen Reader musst du im oscam.server einstellen, und zwar den camd3.
 
AW: Oscam only - AustriaSat/ORF

achso ist das....also die camd3 dateien einspielen wie in der anleitung und dann in der oscam den camd3 reader aktivieren..?? das ist alles?

könnte ich auch eine kombi Oscam/cccam installieren?
 
AW: Oscam only - AustriaSat/ORF

Könnte man nicht von seinem z.B. eigenem CCcam Client (Receiver) ne F-line inkl. Keyfreigabe und genügend reshare einrichten und diese dann als Proxy-Reader in die Oscam eintragen. Würde OsCam solche Anfragen bei entprechender Prio nicht evtl. an die CCcam weitergeben die das ganze dann aus dem Keyfile beantwortet?
KA ob so etwas machbar ist - müsste ich direkt mal testen irgendwie....aber heute nicht mehr muss in die arbeit....:-(...und das jetzt wo das Board wieder "on" ist ....
Irgendwo stand aber auch schonmal das die Emu Freigabe nur unter
reinem CCcam so richtig laufen soll....
 
AW: Oscam only - AustriaSat/ORF

also eine kombi oscam/cccam oder oscam/camd3 funktioniert nicht?

oder war die antwort oben nicht an mich gewendet?
 
Zurück
Oben