Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Only auf VU+ will nicht über 1702 entschlüsseln

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
hi zusammen

habe folgendes problem, habe auf dem Server 5x 1702 karten zur verfügung und 1x die 1833 da ich aber mit der 1833 freezer habe will ich das meine vu+ mit OScam die 1702 vom Server nimmt!

Oscam version 9010

wenn ich die 1833 in der oscam.dvbapi ignoriere bleibt das Bild dunkel und erhalte folgendes im log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine config der Vu+ mit Oscam-Only-dvbapi

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe ihr könnt mir helfen das die box wieder wie früher über 1702 fragt

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Only auf VU+ will nicht über 1702 entschlüsseln

Ohne Betatunnel wird das nicht gehen trage ihn ein.
 
AW: OScam Only auf VU+ will nicht über 1702 entschlüsseln

Hi

Warum muss da ein betatunnel rein? Über sat sollte er doch automatisch die 1702 nehmen oder habe ich einen Denkfehler?



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: OScam Only auf VU+ will nicht über 1702 entschlüsseln

Über 1702 gehen keine HD-Sender die sind 1833 only.
 
AW: OScam Only auf VU+ will nicht über 1702 entschlüsseln

OK gut ein schritt weiter!
Kann man das priorisieren das HD über 1833 und der Rest per 1702 bzw 09c4 öffnet?

P: 1833
P: 1702

Oder kann man auch Sender ID mit einfügen?
Wenn ja gibt es ein Beispiel hierfür?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: OScam Only auf VU+ will nicht über 1702 entschlüsseln

OScam kennt nicht wirklich 17XX (BetaCrypt), darum der Betatunnel.

PS: wenn beim Proxy keine CAID 1833 mit kommt, dann wird das ohne Betatunnel nichts!
 
AW: OScam Only auf VU+ will nicht über 1702 entschlüsseln

OK danke janni!

Wo ist es besser denn Tunnel einzufügen im clienten sprich die vu+ oder im Server bei den clienten einzeln?

Edit:

Ihr habt gesagt das die HD Programme nur über 1833 entschlüsselt werden aber meine clients schauen gerade über 1702 HD programme ,wie geht das ?

1702:006A Sky: Sky Action HD

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Only auf VU+ will nicht über 1702 entschlüsseln

Hi,
ich würde das so machen im Clienten ( vu+ ).
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Deine clienten tunneln scheints auch selber. CCcam macht das zum Beispiel von Haus aus.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben