Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only auf Debian

AW: Oscam only auf Debian

liegt definitiv daran, man kann nicht einen Port für mehrere Service benutzen ..., außer da wo jetzt Oscam (neu) lauft hat eine andere IP!? dann musst es am Router natürlich auch bekannt geben ...

dreh die box ab ...
 
ich habe einmal die 12000 freigegeben für dream und einmal für server (hat ne andere ip) mir ist aber eingefallen dass ich den port für die dream gestern schon mal abgedreht habe was aber auch nichts brachte!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam only auf Debian

wenn mach es bitte ordentlich und nicht irgendwie ... was für ein Router erlaubt dir den selben Port für 2 IP´s?? sicher nicht der Linksys ...

mach es von anfang an und ändere mal die Ports und kontrolliere die IP Adressen usw.
 
wenn dann mache ich es immer ordenlich!! man kann ja mal was übersehen!!

doch der hat mir 2 ports für 2 verschiedene ip's erlaubt!
werde mir heute nomals alles ansehen! ansonsten täten die configs passen oder!?


Sent from my iPhone using Tapatalk

gestern habe ich bei der dream den port geändert, dementrsprechend auch am router! brachte wie erwartet nichts! es muss doch irgendwas in den configs fehlerhaft sein, denn das log spuckt ja configuration error bei den clienten aus! hat keiner funktionierende comfigs für mich, denn dann kann ich wenigstens, falls wieder keine verbindung besteht, die konfigurationen ausschliesen! ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben