Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam only ab svn 6190 funktioniert nicht mehr ?

kallem

Hacker
Registriert
19. August 2009
Beiträge
441
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo,
ich bekomme keine höheren Oscam-only versionen ab svn6190 zum laufen.Benutze immer die "unstable-mips-tuxbox-webif-Distribution" auf einer VuDuo.Das Problem zeigt sich im WebIf der Oscam.Alle Proxyreader sind da,nur die User nicht,die sind alle offline.Selbst der Dvbapi ist offline.Die lokalen Karten werden auch angezeigt,da ist soweit alles korrekt.Gehe ich im WebIf unter "configuration" zum Dvbapi ist dort alles korrekt eingetragen.Die cccam-Anbindung startet auch normal.Wurde in den Versionen ab "svn6190-62....."irgendwas gravierendes verändert? Anbei meine Configs.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam only ab svn 6190 funktioniert nicht mehr ?

Dyndns Adresse ist aktuell.Sobald ich wieder unter svn-6190 gehe ist wieder alles ok.
 
AW: oscam only ab svn 6190 funktioniert nicht mehr ?

von wo holst dir denn die oscam binaries ?

ich benutze seit 05. Jänner die 1.20-rev 6197 (mipsel TUXBOX) vom SB
auf der ET9100 als Server und auf der VU+DUO als Client (beide unter aktuellstem Open PLi)

Alles äußerst flüssig (samt allen Proxies und 5 lokalen Karten) und blöd schnell :)))

Razorback
 
AW: oscam only ab svn 6190 funktioniert nicht mehr ?

Ich vermute, Du hast eine OScam Version erwischt, die weder DVB Api noch das CCcam Protokoll enthält.
Das beste ist natürlich immer, wenn man sich seine eigene Version compiliert. Da weiß man dann ganz genau, was alles hinein getan wurde.

Besorge Dir eine Andere oder compiliere selbst. Und nicht vergessen die Rechte zuzuweisen!
 
AW: oscam only ab svn 6190 funktioniert nicht mehr ?

Direkt vom oscam-board,sind von build-bot. Habe aber schon etliche andere Versionen probiert.
Die Versionen sind alle mit Dvbapi und cccam Protokoll.

Gruß
kallem

Hier noch mal ne aktuelle Version die ich ausprobiert habe,und das selbe Phänomen hat.

Unix starttime: 1326368512
Starttime: 12.01.12 12:41:52
Version: 1.20-unstable_svn Rev. 6234
Max PID: unlimited


Active modules:
Web interface support: yes
SSL support: no
SSLv3 support: no
DVB API support yes
DVB API with STAPI support: no
Anti-cascading support: yes
ECM doublecheck: no
Irdeto guessing: yes
Debug mode: yes
LED support: no
Q-Box HD LED support: no
Log history: yes
Monitor: yes
Loadbalancing support: yes
LCD support: yes
IPv6 support: no
Cache exchange support: yes
camd 3.3x: no
camd 3.5 UDP: yes
camd 3.5 TCP: yes
newcamd: yes
CCcam: yes
Pandora: yes
gbox: yes
radegast: yes
serial: yes
constant CW: yes
Cardreader: yes
Nagra: yes
Irdeto: yes
Conax: yes
Cryptoworks: yes
Seca: yes
Viaccess: yes
NDS Videoguard: yes
DRE Crypt: yes
TONGFANG: yes


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben