Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only 2x S02 + 2x HD+ in Easymouse / Debian IPC Sky dunkel

AW: Oscam only 2x S02 + 2x HD+ in Easymouse / Debian IPC Sky dunkel

Auch wieder richtig. Ich gebs jedenfalls für heute auf und lass die wieder mit Cccam auslesen.

bebe
 
AW: Oscam only 2x S02 + 2x HD+ in Easymouse / Debian IPC Sky dunkel

Mal ne blöde Frage zwischen durch, bist du bei dem Reader für die S02 mit USB0 bzw. USB1 sicher? Vielleicht passt die Zuordnung ja nicht mehr nach dem Umstieg?

Hatte ich mal bei einem Kumpel, allerdings auf der Fritte.
 
Im 1. Post ist der Boxkey noch zu sehen, sollte mal editiert werden ;)
 
@ stinker2010 Die Zuordnung passt 100%ig, genau deswegen hab ich ja eine rules-Datei angelegt damit die Reader nicht durcheinander gewürfelt werden.
@ R1g0 Seit wann ist der Boxkey ein Geheimniss und muss editiert weden?

So Leute, ich hab nun alles am laufen, exakt mit den Configs mit denen es zuvor nicht lief!

Ich habe heute morgen die ganzen Config,User,Server gelöscht und hab mal nur mit einem Sky-Reader angefangen.
Das Ergebniss war: NAME (1702&000000/000D/93:A0B7): rejected group (0 ms) (0 of 2) (no matching reader)

Dann hab ich mir gedacht was wohl für eine Meldung kommt wenn ich mal die Karte aus dem Reader ziehe, schwupps erkannte er das die Karte verschwunden war.
Karte rein und dann hat er die auch gleich gefressen! Beim 2. Reader dann genau das gleiche Spiel, Karte raus und wieder rein dann hat er sie erst gefressen!
Hab dann die 2 HD+ Reader eingefügt und nun läuft alles, ich hoffe auch das es so bleibt!

Grüße

bebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben