Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam onloy mit v13 karte als server beir dreambox800se

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo habe immer meine dream800se als server laufen lassen oscam/cccam
jetzt will ich umsteigen auf only oscam da ich probleme hatte hab schon alles von der box runter geschmissen und oscam 1.10 installiert aber richtige oscam configs/server/user dateien hier nicht gefunden wo passten mit fastmode und das es emms sendet das die karte nicht wieder dunkel ist könnte mir jemand helfen???
 
AW: oscam onloy mit v13 karte als server beir dreambox800se

Link ist nicht mehr aktiv., configs liegen bei, zusätzlich oscam #7895 installieren (Link in der Anleitung)
 
Zurück
Oben