1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam oder mgcamd? // umschaltzeiten?! clients?!

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von MasT3r-A, 19. Juli 2011.

  1. MasT3r-A
    Offline

    MasT3r-A Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen Leute!!

    ich habe mal eine Frage an die, bei denen i-cs über eine fritzbox(oscam) läuft und kathrein (z.b. ufs912) als client! ich habe mgcamd drauf! es funktioniert alles soweit! nur würde ich gerne wissen wie es besser funktioniert?! mgcamd zu oscam oder oscam zu oscam? hauptsächlich in punkto umschaltzeiten?! und wieviele clients können maximal connecten zur oscam? sind 8-10 clients für s02 + hd02 möglich? und was kann man machen um die umschaltzeiten ein wenig zu beschleunigen? bei mir sind es 2-3 sekunden (hdplus)

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.219
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam oder mgcamd? // umschaltzeiten?! clients?!

    Moin!

    Ich nutze Oscam zu Oscam mit S02 und HD01, Umschaltzeiten liegen bei ca. 1 Sekunde.

    Schau Dich mal im Kathrein-Bereich um, da findest Du immer die neusten Oscam für die kathrein von unserem Skywalker1!

    Grüsse
    szonic
     
    #2
    mxer und MasT3r-A gefällt das.

Diese Seite empfehlen