Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam oder mgcamd? // umschaltzeiten?! clients?!

MasT3r-A

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Morgen Leute!!

ich habe mal eine Frage an die, bei denen i-cs über eine fritzbox(oscam) läuft und kathrein (z.b. ufs912) als client! ich habe mgcamd drauf! es funktioniert alles soweit! nur würde ich gerne wissen wie es besser funktioniert?! mgcamd zu oscam oder oscam zu oscam? hauptsächlich in punkto umschaltzeiten?! und wieviele clients können maximal connecten zur oscam? sind 8-10 clients für s02 + hd02 möglich? und was kann man machen um die umschaltzeiten ein wenig zu beschleunigen? bei mir sind es 2-3 sekunden (hdplus)

danke im voraus
 
AW: oscam oder mgcamd? // umschaltzeiten?! clients?!

Moin!

Ich nutze Oscam zu Oscam mit S02 und HD01, Umschaltzeiten liegen bei ca. 1 Sekunde.

Schau Dich mal im Kathrein-Bereich um, da findest Du immer die neusten Oscam für die kathrein von unserem Skywalker1!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben