Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam oder CCcam ?

pglanz

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Gestern habe ich mal bei einem Kumpel über CS (mit Oscam 1.20 als Server) DFB-Pokal Sport Live geschaut. Im CS sind V13 und S02 Karten.
Wir hatten alle 5-10min immer für 1/2 Secunde ein kurzes Standbild, was nervte.
Dann hat der CS Server auf CCcam umstellen, damit war dann nicht ein Bildruckler.
Meine Vermutung ist, das einzelne Sender doppelt über CAID 09C4 und auch über 1702 hell werden und Oscam damit Problemchen haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam oder CCcam ?

Dann frag doch beim Server nach, diese Frage kann Dir nur dieser beantworten... sofern Du eine gestellt hast.

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam oder CCcam ?

Hi,

es ist auch wichtig zu wissen was an Receivern vorhanden ist, und wie viele Clienten der Server aktiv hat.
 
AW: Oscam oder CCcam ?

Die Sender die über die v13 und S02 laufen, müssen vom Sid klar getrennt (aufgeteilt) werden.
Dann sollten beide Systeme (CCcam oder auch OScsm) lauffähig sein, wenn die Karten nicht überlasten.

1/3 der Sender auf die V13 (am besten alle HD Sender spart das Mapping)
2/3 auf S02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam oder CCcam ?

Überlastet ist da nichts bei nur zwei Dreamboxen und je einem Cienten!. Ich denke auch das man V13 und S02 vom SID klar trennen muß.
 
Zurück
Oben