1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam oder cccam ???

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ganibo, 29. Dezember 2010.

  1. ganibo
    Offline

    ganibo Ist oft hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    benutze cccam und würde gerne auf oscam umsteigen ... meine frage ist welche denn besser ? habe die dream 800 cccam 2.0.11 mit 2smagros laufen i12 karte ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. troll032000
    Offline

    troll032000 Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: oscam oder cccam ???

    Warum willst du wechseln ,die 800 kommt doch gut mit der CCcam zu recht?
     
    #2
  4. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: oscam oder cccam ???

    So lange Du nicht MUSST (weil CCCam irgendwelche Karten nicht lesen kann etc.) LASS ES !!

    Geh auf CCCam 2.2.1 und gut ist.

    Es sei denn, du willst mit der offenbar extrem steilen Lernkurve (wie man den Hilferufen in diversen Foren entnehmen kann) Bekanntschaft machen.
    Und JA, ich hatte diese auch.....

    Razorback
     
    #3
  5. ganibo
    Offline

    ganibo Ist oft hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam oder cccam ???

    ok danke :) dann bleibe ich :) bei cccam :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen