Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam oder cccam?

Goldi317

Freak
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Habe bisher eine Fritzbox 7270 mit DSL 6000 und stell jetzt auf eine Fritzbox 7390 mit VDSL um zur Erklärung.

Bisher nutze ich die Fritzbox mit Freetz als Server mit Smargo und cccam,
da aber das mit der Fritzbox 7390 nicht geht weiß ich jetzt nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir ein Experte von euch helfen?

Danke Gruß:ja
 
AW: Oscam oder cccam?

Dann mach doch alternativ dazu eine Box oder einen PC als Server!!

Was hast du denn überhaupt für Karten??
 
AW: Oscam oder cccam?

Ich hab ein FreeX 7er Abo!

Aber ich möchte meine Dreambox 8000 nicht dauernd laufen lassen.

Die Variante mit der Fritzbox und der cccam ist echt super aber was kann ich jetzt machen?
 
AW: Oscam oder cccam?

Du kannst aber auch noch eine Dream 500 als Server und als Gerät zum 2ten Fernseher machen. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Oscam oder cccam?

Jetzt mal Spass bei Seite. :D

Kann ich anstatt wie bisher als Cam auf der Fritzbox die oscam nutzen und
haben die gleichen Vorteile?

Ist das überhaupt so möglich?
 
AW: Oscam oder cccam?

Du kannst deine 7270 problemlos weiterhin als Server nutzen. Die muss ja dann nicht als Modem weiterlaufen, sondern bleibt einfach im Netzwerk integriert. Also das wäre wohl mit Sicherheit die einfachste Lösung.
 
Zurück
Oben