Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam nur ein USB Reader möglich

AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Also für mich sieht es so aus, als ob wenn beide reader dranhängen einer zu wenig Saft bekommt...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Das problem hatte ich mal ganz am Anfang mit der Fritzbox, das Problem war das ich keine Udev Regel hinzufügen konnte musste nach jedem Neustart die "Mäuse" umstecken... Weil die Zuordnung nicht mehr gestimmt hat..
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

? Vielleicht aber ziehen die Reader den überhaupt so viel?
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Ist der Hub denn nun Aktiv oder Passiv? Also 500mA sind auf einem Port.

Wäre eng für HUB, und 2 reader
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Hi,

ist er aktiv, dann mach ihn mal passiv. Ist er passiv, dann mal aktiv. Die HD02 ist da ein wenig zickig.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Ist ein passiver. Einer von den ersten usb 2.0
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Also ich Wette, dass es am hub liegt. Was anderes wäre unlogisch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

ich vermute auch eher ein Zuordnungsproblem. laut Freetz hängen alle USB an Bus 01 und Device003 und 004
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Da könnte das Passive und das Zuordnungsproblem zusammen kommen... Erstmal Aktiven Hub testen und dann mal sehen, nach einem neustart steckste einfach mal um.
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

O.k. also tauschen gegen ein anderes hub.
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Ich würde aber gleich einen aktiven nehmen und keinen passiven!
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Genau... Schau dir mal den Link von mir an.
Da sind einige Beispiele

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben