Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam nur ein USB Reader möglich

AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Hi,

group ist auch erst egal. Mach mal Post #14

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Wie können denn beide reader auf group1 laufen?
in der oscam.user muß doch group = 1,2 stehen.

Erklär es mir das bitte mal


-----


OK! Hätte klappen können
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Wenn beide Reader group 1 haben braucht der User auch kein group 1,2 dann genügt die 1

Bodo
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Nein in der User kann auch nur group 1 stehen. Heißt der User bekommt alle reader, die auf Group 1 laufen. So ist es bei mir auch.

Edit: Bodo war schneller...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

@super_sepp
Deine config:
usb0 hd+ und usb1 = Sky richtig?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Habe jetzt die Readerkonfigs in der Reihenfolge getauscht und Oscam neu gestartet.
nur die Sky Karte wird erkannt.

Siehe .server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich habe auch schon die HD+ auf USB0 gesetzt und neu gestartet. Ergebnis war das nur die HD+ erkannt wurde.

und noch der log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Nimm Box und rsa Key raus bitte

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Und Du musst die Leerzeichen im RSA Key weg machen, sonst geht das nicht.
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

RSA und Boxkey haben hier sowieso nichts zu suchen , bitte mach die unkenntlich !

Flowrider hat recht , da sind Leerstellen drin, altes Adlerauge !

Bodo
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

jetzt sieht das ganze so aus nach restart der Box.

server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

boxkey und rsa sind drin.
 
AW: Oscam nur ein USB Reader möglich

Stell mal bitte cardmhz und mhz auf 368

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben