Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam (no matching reader) nicht alle Sender hell

daniel0319

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ich hab meine oscam services und meine oscam.srvid configs geupdatet. Jetzt hab ich das problem, dass nicht mehr alle Programm hell sind. Als Beispiel bei Sport1+ HD wir im Oscam Log vom Server folgendes angezeigt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mir wurde gesagt, man solle alle pakete die man nicht bei sky hat in die oscam.services eintragen und dann entsprechend in der oscam.server vermerken, siehe rote Markierung.

hier mal die configs vom Server:

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam (no matching reader) nicht alle Sender hell

nun, du hast in den services für die Karte:
!sky_sport_hd

und in den services sky_sport_hd ist nun mal bei Dir eingetragen (unter anderem) 007A
das ist Sky Sport+ HD und den verbietest ja damit.

Du solltest also schon wissen, WAS du auf deiner Karte frei geschaltet hast, und die Services entsprechend herrichten !!!

R
 
Ah, wusste nicht, dass Sport1+ HD dazu gehört, dachte es gehört zu HD+. Okay, dann sollte es gehen, werde es gleich testen, wenn ich zu hause bin.

Funktioniert alles, danke! Allerdings war Sport1+HD noch in einen anderem Paket in meiner oscam.services enthalten, deswegen ging es noch nicht. Dann hab ich den einen Sender einfach aus dem Paket gelöscht und jetzt geht alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben