Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM no entitlements bei Sky

xtraxion

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

bei mir arbeitet seit langem eine Seagate Dockstar mit OpenWRT als OSCAM Card Server.

Aktuell ist der OSCAm Build 8789 installiert.
Seit neustem wird bei mir bei meinen 2 S02er Sky Karten immer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angezeigt, sie laufen aber beide noch einwandfrei,
Bei meinen anderen Karten werden Entitlements angezeigt (HD+ 1, ORF 3, Kabel BW Sky V23 6)
Vertragsende 1.S02er Ende August, wurde verlängert
Vertragsende 2.S02er Mitte Dezember aktuell noch nicht verlängert

Jemand nen Tipp woran das liegt? Beide S02er laufen im lbmode = 1
Written EMMs sehen so aus: (UK / G / S / UQ)
1. S02er: 0 / 33 / 24 / 0
2. S02er: 0 / 33 / 3 / 0

Server läuft seit 4 Tagen durch.

Früher wurden mir Entitlements angezeigt, an der Config hab ich eigentlich nix verändert, nur hin und wieder mal die OSCAM aktualisiert
 
AW: OSCAM no entitlements bei Sky

Moin,

lass dir über ein Freischaltsignal mal ein paar Unique EMMs aud die Karte schreiben. Dazu mindestens eine halbe Stunde auf Sky Krimi (kein Zappen) schalten. Wenn Unique angekommen sind, dann Oscam restarten.

In der Vergangenheit hat es schon ein paar Mal geholfen.


Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM no entitlements bei Sky

Du kannst Dir das Freischaltsignal auch online schicken lassen, dazu mußt Du Dich auf der Internetseite bei Sky einloggen.:dfingers:

Gruß riedeljo
 
AW: OSCAM no entitlements bei Sky

Bin grad dabei^^ die erste Karte hat schonmal 18 UQ EMMs ^^ Ich frag mich nur wieso das jetzt plötzlich so ist, war ja früher auch nicht :-/


Und da warens wieder 16 entitlements nach 15 Minuten warten und OScam neustarten^^

Ich danke euch^^
 
AW: OSCAM no entitlements bei Sky

Dort werden die Blockemm's beschrieben. In wie fern hat das was mit der Freischaltung zutun?
 
AW: OSCAM no entitlements bei Sky

dass das Freischalten der S02er über die UQ EMMS kommt war mir klar, die wurden bis jetzt auch immer sauber geschrieben und die Entitlements auch immer angezeigt aber jetzt plötzlich nimmer, naja abwarten vielleicht war das ja was einmaliges^^
 
AW: OSCAM no entitlements bei Sky

Ja Dodo, dass die S02 das Freischaltsignal über UQ bekommt ist mir klar. Meine Frage war "Kommen die Freischaltsignale immer über UQ?".
Anders gefragt, kommen die Freischaltsignale ausschließlich über UQ? Ich kenn das von Selectfilmen. Sobald man einen Film bestellt kommt über UQ ein Freischaltsignal, daher die Frage ob diese Signale nur übers UQ kommen.
 
Zurück
Oben