1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM no entitlements bei Sky

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von xtraxion, 16. August 2013.

  1. xtraxion
    Offline

    xtraxion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    bei mir arbeitet seit langem eine Seagate Dockstar mit OpenWRT als OSCAM Card Server.

    Aktuell ist der OSCAm Build 8789 installiert.
    Seit neustem wird bei mir bei meinen 2 S02er Sky Karten immer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    angezeigt, sie laufen aber beide noch einwandfrei,
    Bei meinen anderen Karten werden Entitlements angezeigt (HD+ 1, ORF 3, Kabel BW Sky V23 6)
    Vertragsende 1.S02er Ende August, wurde verlängert
    Vertragsende 2.S02er Mitte Dezember aktuell noch nicht verlängert

    Jemand nen Tipp woran das liegt? Beide S02er laufen im lbmode = 1
    Written EMMs sehen so aus: (UK / G / S / UQ)
    1. S02er: 0 / 33 / 24 / 0
    2. S02er: 0 / 33 / 3 / 0

    Server läuft seit 4 Tagen durch.

    Früher wurden mir Entitlements angezeigt, an der Config hab ich eigentlich nix verändert, nur hin und wieder mal die OSCAM aktualisiert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    Moin,

    lass dir über ein Freischaltsignal mal ein paar Unique EMMs aud die Karte schreiben. Dazu mindestens eine halbe Stunde auf Sky Krimi (kein Zappen) schalten. Wenn Unique angekommen sind, dann Oscam restarten.

    In der Vergangenheit hat es schon ein paar Mal geholfen.


    Grüße
    Bombadil
     
    #2
  4. riedeljo
    Offline

    riedeljo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nirgendwo in Afrika
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    Du kannst Dir das Freischaltsignal auch online schicken lassen, dazu mußt Du Dich auf der Internetseite bei Sky einloggen.:dfingers:

    Gruß riedeljo
     
    #3
  5. xtraxion
    Offline

    xtraxion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    Bin grad dabei^^ die erste Karte hat schonmal 18 UQ EMMs ^^ Ich frag mich nur wieso das jetzt plötzlich so ist, war ja früher auch nicht :-/


    Und da warens wieder 16 entitlements nach 15 Minuten warten und OScam neustarten^^

    Ich danke euch^^
     
    #4
    dodo83 und bombadil gefällt das.
  6. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    Kommen die Freischaltsignale immer über UQ?
     
    #5
  7. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.834
    Zustimmungen:
    16.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    hier zum nachlesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    die S02 benötigt zum freischelten die Uniques
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    Dort werden die Blockemm's beschrieben. In wie fern hat das was mit der Freischaltung zutun?
     
    #7
  9. xtraxion
    Offline

    xtraxion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    dass das Freischalten der S02er über die UQ EMMS kommt war mir klar, die wurden bis jetzt auch immer sauber geschrieben und die Entitlements auch immer angezeigt aber jetzt plötzlich nimmer, naja abwarten vielleicht war das ja was einmaliges^^
     
    #8
  10. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.834
    Zustimmungen:
    16.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    has du es durch gelesen?
    in so fern das wenn du die emm blockst wird nichts freigeschaltet
     
    #9
    bombadil gefällt das.
  11. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    AW: OSCAM no entitlements bei Sky

    Ja Dodo, dass die S02 das Freischaltsignal über UQ bekommt ist mir klar. Meine Frage war "Kommen die Freischaltsignale immer über UQ?".
    Anders gefragt, kommen die Freischaltsignale ausschließlich über UQ? Ich kenn das von Selectfilmen. Sobald man einen Film bestellt kommt über UQ ein Freischaltsignal, daher die Frage ob diese Signale nur übers UQ kommen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen