Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

Leider haben diese Reader Einträge auch nichts gebracht.. immer wieder die selbe Probleme mit Timeouts
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

Dann nimm eine andere/aktuellere OScam svn.
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

... vllt. hilft das, anderes Protokoll
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

Tja, leider das gleiche Problem... Timeouts..
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

Dann solltest bei CCcam bleiben, wenn du dieses OScam nicht verstehst.
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

Link ist nicht mehr aktiv.,
könnte dir vielleicht zum Verständnis helfen
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

@hwmmc

Es geht hier nicht darum, daß ich es nicht versteh, denn das tue ich auch. Es ist ja alles soweit richtig eingestellt, es fehlt vielleicht nur ne Kleinigkeit
daher wende ich mich auch an euch. Und danke für deine Tips, auch wenn es bisher leider nicht zum Erfolg geführt hat

@4gx35

Danke. Habe es mir schon durchgelesen
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

So nun habe ich die Dreambox komplett neu installiert um auch von der Seite aus alles auszuschließen.
Hat aber keine Abhilfe gebracht. Habe immer noch kein Bild, nur noch Timeouts... Mit CCCAM läuft alles
Will es aber mit OSCAM laufen lassen, deswegen habe ich es auch hier aufgeschrieben

Kann ich noch auf weitere Hilfe hoffen ?
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

ist für mich aber wirklich unverständlich, wenn es mit CCcam funktioniert,
unbedingt oscam zu verwenden, was schon mit hilfen seit einer woche nicht gelingt
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

es geht mir hierbei nicht darum "hauptsache es geht" sondern um technisch es besser verstehen zu können.
Es müsste doch mit OSCAM laufen und das ist die Aufgabe es rauszufinden, woran es liegt dass es nicht klappt.
Verbindung ist hergestellt aber kommt kein Bild
 
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

Hi,

ich find gut, daß du nicht aufgibst.

Versuch doch mal mit der Minimalkonfig den Newcamd Server einzuhängen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und mach mal vor und hinter dem = ein Leerzeichen.

Liebe Grüße
Bombadil
 
So ich bin wieder da...

Hab die Minimalkonfig verwendet.. bekomme aber nach wie vor immer wieder die gleiche Meldung vom DVBApi
timeout (5001 ms) by newcamd
Ich möchte auch hiermit anderen weiterhelfen, sofern ich/wir das Problem lösen



hmmm.. warst das schon mit dem Support?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM + NEWCAMD - Funktioniert nicht richtig - Bitte um Hilfe

wenn du unbedingt die technische Seite verstehen willst, die evtl. andere nicht interessiert,
kann man evtl. nicht mehr erwarten, aber du kannst deine lösung hier präsentieren
 
Zurück
Oben