Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Neuling Cccam zu Oscam

andy01090

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

folgendes Netzwerk:

Ich bekomme KD+Sky+HD Hop 1
Ich share weiter zu meinem Schwager
Er hat eine D09

Ich betreibe cccam 2.3.0 und das soll auch so bleiben.

Er hatte jetzt auch cccam, allerdings läuft die D09 nicht.

Jetzt will ich bei ihm die cccam löschen und auf Oscam umsteigen

Ist es so richtig:

Share zu mir:
OScam.conf
Port auf 12000 einstellen

Oscam.user

user und PW setzen

alles?


Empfang meiner f line (er als Client)


Hier komme ich nicht klar:

so würde der Eintrag in der cccam aussehen

c: test.dyndsn.org 12000 test live

wie muss das bei der Oscam eingetragen werden?
 
AW: Oscam Neuling Cccam zu Oscam

es wird nix hell bei ihm und ich sehe seine Karte nicht.

Folgende Einstellungen verwenden wir

Ich in meiner cccam.cfg:

f: hans wurst

er:
oscam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und ich hab dann in meiner cccam die c:schwager.dyndsn.org 12000 test test

stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Neuling Cccam zu Oscam

Guten Morgen,

vielleicht fehlt ja die Portweiterleitung im Router. Aber alles andere ist nicht mehr als raten oder in die berühmte Glaskugel schauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder hast du nicht genug reshare?!

Sinnig wäre da vielleicht mal ein log, um zu sehen, was passiert.
Aber meistens hilft da lesen, lesen und nochmal lesen.

Schönen Sonntag noch

Gruß
jensebub
 
AW: Oscam Neuling Cccam zu Oscam

Du schreibst zu wenig Informationen und dann sollte man mit den Einstellungen bei deinen Schwager anfangen und die Karte zum laufen bekommen. Wenn die Karte läuft kannst an deinen Einstellungen weiter machen
 
AW: Oscam Neuling Cccam zu Oscam

was fehlt an Infos?

Wie gesagt, ein und die selbe Line funktioniert mit der cccam.

Halte ich die Cccam bei ihm an und strarte ich die Oscam, dann hat er kein Bild. Es kann somit nicht am reshare, Portweiterleidung usw. liegen.
 
AW: Oscam Neuling Cccam zu Oscam

wir brauchen die configs und logs von server und client,sonst wird das nichts
 
AW: Oscam Neuling Cccam zu Oscam

läuft oscam den bei ihm ?

poste doch mal seine einstellung, aber im spoiler (ist übersichtlicher)

oscam.conf / oscam.server / oscam.user

inreressant wäre auch noch in welchem gerät seine karte läuft/laufen soll
 
AW: Oscam Neuling Cccam zu Oscam

nun, wie @jensebub schon sagte - Du hast mit Sicherheit nicht genug (eher keinen) reshare auf deine eigene C-Line.

drum gehts ja auch mit CCCam beim Schwager nicht.

Und wie man das aushelbelt, da wirst wohl hier nicht viel Unterstützung bekommen........

R
 
Zurück
Oben