1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam Neuling braucht Hilfe- MTV Live HD wird nur auf Clientboxen hell

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von nunu67, 25. Dezember 2012.

  1. nunu67
    Offline

    nunu67 Newbie

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin absoluter Neuling in Sachen Oscam.
    Bis jetzt hatte ich cccam 2.21 ( s02 und HD1+ Card ) im Heimnetzwerk mit 2 Clienten ( VU+ Duo als Server und Vu+ Duo und Black Panther smart mini als Clienten ) am laufen.
    Da ich nun einen Ferguson Ariva 102 mini geschenkt bekommen habe und dieser leider nicht so richtig mit der Server ccam 2.21 zurecht kommt ( nach gewisser Zeit immer Probleme mit dem Entschlüsseln ) bin ich auf oscam umgestiegen. Die Entschlüsselungsfehler beim Ferguson sind nun weg.


    Nun mein Problem. Alles läuft auf den 3 Clienten wunderbar. Nur auf der Serverbox wird MTV Live HD nicht entschlüsselt. Kann mir einer einen Tip geben woran das liegt? Wie gesagt, bin absoluter Neuling in Sachen Oscam. Hab die ganze Nacht versucht mich in die Materie einzulesen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hYdro«man
    Online

    hYdro«man Guest

    AW: Oscam Neuling braucht Hilfe- MTV Live HD wird nur auf Clientboxen hell

    Schau mal in deine oscam.services

    Und schau mal nach srvid 6fb8 ob du diese eingefügt hast.

    Eventuell mal configs Posten, sonst ist es ein Rätselraten.
     
    #2
  4. nunu67
    Offline

    nunu67 Newbie

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Oscam Neuling braucht Hilfe- MTV Live HD wird nur auf Clientboxen hell

    Habe das Problem gefunden. Auf der ServerBox hatte ich MTV Live HD mit der 6FB8 in der Senderliste , auf den Clients mit der 6FB9. In der oscam.service hatte ich natürlich nur die 6FB9 drin. Die 6FB8 hinzugefügt und nun läuft es. Danke für den Tip hYdro<<man .
     
    #3
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen