1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam neue ip

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Dream-25, 12. Oktober 2013.

  1. Dream-25
    Offline

    Dream-25 Stamm User Supporter

    Registriert:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    83
    mann bekommt doch alle 24 stunden eine neue ip oder ? kann das sein das alle 24 stunden dann die user disconnecten ? weil wen ich im webinterface bei oscam auf user online schaue dan stimmen die zeiten nicht überein zum dvdapi !
    vielen dan im voraus und ein schönes wochenende lg dream
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.854
    Zustimmungen:
    16.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam neue ip

    ja natürlich, die Inet verbindung wird ja vom Anbieter alle 24h getrennt (zwandstrennung), somit werden auch die user die per DYNdns angebunden sind getrennt und müssen sich neu einloggen, der dvbapi ist ja nonstop verbunden
     
    #2
    Pilot und Dream-25 gefällt das.
  4. Dream-25
    Offline

    Dream-25 Stamm User Supporter

    Registriert:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Oscam neue ip

    Danke für die info
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam neue ip

    gilt bei internet über kabelanbieter in der regel eher nicht, ganz sicher keine zwangstrennung bei Unitymedia
     
    #4

Diese Seite empfehlen