Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam nach dem download das txt löschen ?

Ich0263

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ? sagt mal wie soll das gehen mit dem löschen vom txt nach dem download? bei mir kommt eine txt datei an aber ich finde nicht das txt im dateinamen. ich habe office 2010 aquf dem rechner. gruß lutz
 
AW: Oscam nach dem download das txt löschen ?

Das txt steht hinten.
Ist der Dateityp, so wie auf dem PC *.exe oder eben *.txt.
Siehst Du das nicht, stehen Deine Einstellungen für den Explorer auf "bekannte Endungen ausblenden".
 
AW: Oscam nach dem download das txt löschen ?

hallo und danke. ager wo kann ich das einstellen?



ich habs gefunden danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam nach dem download das txt löschen ?

Öffne deinen Arbeitsplatz. Dann auf "Organisieren" dann auf "Ordner und Suchoptionen" dort auf "Ansicht" und da mal gucken wo das genau in der Liste steht... Bei Windows 7
 
Zurück
Oben