1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam nach dem download das txt löschen ?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Ich0263, 11. Dezember 2012.

  1. Ich0263
    Offline

    Ich0263 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ? sagt mal wie soll das gehen mit dem löschen vom txt nach dem download? bei mir kommt eine txt datei an aber ich finde nicht das txt im dateinamen. ich habe office 2010 aquf dem rechner. gruß lutz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam nach dem download das txt löschen ?

    Das txt steht hinten.
    Ist der Dateityp, so wie auf dem PC *.exe oder eben *.txt.
    Siehst Du das nicht, stehen Deine Einstellungen für den Explorer auf "bekannte Endungen ausblenden".
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. Ich0263
    Offline

    Ich0263 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oscam nach dem download das txt löschen ?

    hallo und danke. ager wo kann ich das einstellen?



    ich habs gefunden danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
    #3
  5. speckthehut
    Offline

    speckthehut Hacker

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rebbe
    Ort:
    Beim Metzger
    AW: Oscam nach dem download das txt löschen ?

    Öffne deinen Arbeitsplatz. Dann auf "Organisieren" dann auf "Ordner und Suchoptionen" dort auf "Ansicht" und da mal gucken wo das genau in der Liste steht... Bei Windows 7
     
    #4

Diese Seite empfehlen