Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mt Hadu und UM02 Karte

Zeitdieb

Newbie
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich komme bei der Einrichtung eines Oscam Servers (auf Fritzbox 7170) in Verbindung mit einem Hadu Client in ProgDVB nicht weiter.
Die UM02 Karte wird soweit erkannt, der Client verbindet sich auch, aber ich erhalte im Hadu Monitor immer "No usable peer".
Ich habe schon diverse Einträge gelesen und ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile bin ich ratlos. Wo liegt mein Fehler?

Vielen DAnk schonmal für die Hife!

Hier meine Einstellungen. Die Dateien oscam.services, oscam.srvid, oscam.provid und oscam.tiers sind leer.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hadu.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam mt Hadu und UM02 Karte

Den caidtunnel in der Hadu.ini herausnehmen.


Lg
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam mt Hadu und UM02 Karte

Hi,

wenn du möchtest, dass Hadu deine Karte mit EMMs versorgt solltest du deine Hadu.ini wie folgt ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mt Hadu und UM02 Karte

Vieln Dank,
die Änderung der drei Punkte hat geholfen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das Problem ist aber noch nicht ganz behoben. Sender werden nur für eine kurze Zeit (paar Minuten) entschlüsselt, danach ist Feierabend.
Ich erhalte dann wieder die Meldung "no usable peer".
 
Zurück
Oben