1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam Monitor - Was ist das und wie kann ich ihn einsetzen?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von thedaywalker, 23. August 2013.

  1. thedaywalker
    Offline

    thedaywalker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Inside the footprint of the sun
    Hallo Leute,

    ich frage mich im Moment für was der Oscam Monitor da ist wenn ich das WebIf habe? Ich habe dazu keine Informationen gefunden. Leider!

    Und wie kann ich den Monitor einsetzen? Bitte umd Rat und Tat.

    Greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. trinidad
    Offline

    trinidad Freak

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    AW: OScam Monitor - Was ist das und wie kann ich ihn einsetzen?

    Die Monitor Section in der oscam.config öffnet ein Proxy über den du dich mit Programmen connecten kannst und die Loginfos, die Oscam ausspuckt abgreifen kannst. Das sieht dann so aus wie die Logeinträge im Webif auf der Startseite, nur dass diese nicht nur alle 10 Sekunden oder so upgedatet werden sondern sofort nach Auftreten.
    Ich glaube es gibt PC Tools die das können. Bem Coolstrem Reloaded Bordimage ist so was direkt im Image eingebaut und du kannst direkt am Fernseher sehen was deine Oscam so treibt. Das ist ganz praktisch, wenn man viel dran rumspielt und nicht nen PC oder Notebook parallel zum TV hat.
     
    #2
  4. thedaywalker
    Offline

    thedaywalker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Inside the footprint of the sun
    AW: OScam Monitor - Was ist das und wie kann ich ihn einsetzen?

    Schön, ich hab mal meine Cooli so eingestellt, aber er ließt nichts aus. :JC_hmmm:

    Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich einen Spoiler machen kann - zeig ich euch meine config!
     
    #3
  5. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OScam Monitor - Was ist das und wie kann ich ihn einsetzen?

    Gib mal "oscam Monitor" bei Google ein.
    Da sollte dich ein link in ein anderes Forum führen. Hier findest du dann ein Programm mit dem du dein log ausgeben lassen kann und mehr . . .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
     
    #4

Diese Seite empfehlen