Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Monitor App für Android

Hi Leute
Brauche eure hilffe bei einstellungen

Nahme : dreambox
Cam: Oscam
Hostnahme : IP Adrese der dream ??????
Port : dyn port oder oscam port?
Muß bei HTTPS Hacken sein?
Benutzernahme: benutzernahme vom oscam??? z.B oscam oder benutzernahme von dynds??
Passwort :z.B admin oder passwort von dynds

Danke für Euere Hillfe

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Monitor App für Android

Hi Leute, ich habe eine VPN Verbindung mit meinem Router auf dem Handy angelegt und komme immer über mein LAN (VPN Tunnel) auf meinen Server drauf und habe mehr Infos als über jede App und sicherer ist es alle mal, da kein Port am Router extra geöffnet wird, den man per Scan erschnüffeln könnte....Kann ich euch nur empfehlen.
 
Zurück
Oben