1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam mit Wlan problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von sralus, 7. Dezember 2012.

  1. sralus
    Offline

    sralus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Konstellation:
    Fritzbox 7390,
    Oscam jetzt die 7068 Version,
    2x Smargo reader mitKönig Hub
    mit S02 und HD01
    Soweit so gut – rennt auch ohne Probleme.
    Leider wenn ich mit meinem Laptop der über Wlan verbunden isteinen Download starte dann geht die HD01 extrem in die Knie. Bekomm nur nochfreezer oder Timeout. HD+ geht dann nur noch über Proxys . Brech ich dendownload ab rennt alles wieder . Habe nun die oben erwähnte Oscam versiongenommen und beim starten eines Download it dem Laptop gehen die Zeiten in der Oscam auf 1.5 –2 hoch aber es kommen keine Freezer wie mit einer neueren Oscam version.
    Hat einer dasselbe oder ähnliches Problem? Kann man dieOscam in der Fritzbox Priorisieren ?
    Ausser das ich nun eine ältere Oscam version genommen habewo dieses Problem etwas reduziert worden ist habe ich keinen Rat mehr…..

    Hat denn keiner eine Idee ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit Wlan problem

    Die Fritzbox kann nicht alles gleichzeitig.
     
    #2

Diese Seite empfehlen