Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit weisser hd , client bleibt dunkel

goran

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo

Habe ein kleineres Problem , weisse hd karte in der dream7020 hd läuft ( schacht 2 , 1 ist s.y) , mein client bleibt dunkel. Habt ihr irgendeinen tip was falsch sein könnte ??

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit weisser hd , client bleibt dunkel

wo ist der Sky Reader im Server???
Warum Group 1,2,3 ???
 
AW: Oscam mit weisser hd , client bleibt dunkel

Hi,

hab dich mal in den OScam Bereich verschoben.

Dein Reader stimmt so auf jeden Fall mal nicht. Die Caid 1833 ist Sky HD auf einer S02 Karte.
HD+ hat entweder 1830 (HD01), 1843 (HD02) oder oder aber nicht 1833.
Mal entsprechend deiner Karte anpassen und wenn es jetzt auch nicht gehen sollte bitte auch mal das Logfile mitposten.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit weisser hd , client bleibt dunkel

Habe jetzt geguckt , es sit eine HD01er karte.
habe folgendes geändert , leider funzt es immer noch nicht am client ,am server läuft die karte.
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
sowohl als auch , weil ich 2 abos habe ( zweitwohnsitz arbeitsbedingt )

new camd brauche ich hier doch nicht , oder ( für den client )?? ich bin mit cccam eigentlich sher zufrieden und möchte dabei bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben