Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Hi,

Deine vorherige ? Nein das wirst Du über die Konsole machen müssen.
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Ich verstehe jetzt nichts mehr.

Ich habe auf meinem Igel Dabian installiert und dann eine Oscam Trunk Version installiert.

Habe es genau wie in der Anleitung gemacht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt habe ich noch IPC nach installiert, und versucht eine neue Oscam Version zu installieren. Wenn ich jetzt aber auf das Web von IPC gehen sehe
ich eine weitere Oscam Version ohne einstellungen.

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden haben, hat IPC auch ein Oscam am laufen ?

Wie komme ich den aus der Nummer raus ?
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Instaliere nochmal alles neu
Also Debian und dann IPC
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Hallo,
hatte die letzten Tag mal Zeit um alles neu zu installieren. Habe jetzt nur Debian und IPC auf meinem IGEL, ich habe mir jetzt Oscam 9164 drauf gemacht. Ich habe bis heute keine Frezzer mehr, ich denke es hat an Oscam gelegen.

Könnt gern hier zu machen.

Danke allen für ihre Hilfe....!
[h=2][/h]
 
Zurück
Oben