Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Hallo,
habe dir meine Configs oben nochmal eingefügt. Vielleicht hast du ja noch einen Tip...!
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Ein Fehler lieht in der "oscam.whitelist"
(kannst auch ganz löschen)

Du kannst keine B6 und B2 empfangen, die werden zwischendurch verwendet.
Dann die oscam Version könnte zusätzlich Probleme bereiten, wechsel mal auf eine andere Neue, oder unter 9000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Hi,

wie viele User sind insgesamt auf Deinem Server vorhanden ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Hallo,
ich habe 5 User auf meinem Server.

Ich muss mich erstmal einlesen wie man bei einem Igel die Version von Oscam ändert. Ich habe bis jetzt nur mit einer Fitzbox gearbeitet..! Gibt es dafür vielleicht einen Link mit kleinen Hilfen ?
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Hallo,
habe leider kein IPC auf dem Igel. Kann man das noch einbauen ?
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

so habe IPC auf meinem Server. Habe gleich mal o version eingegeben und versucht Oscam 9148 zu installieren.

Oscam wirt beendet
Oscam 9148 installieren
Oscam starten

leider geht es hier nicht weiter, und im Web von Oscam steht noch meine alte Version. Muss ich noch was eingeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

vieleicht liesst er die alte Bin aus dem Cache, versuch mal neu booten
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg

So habe nur mal Oscam über o restart gestartet und bekomme einen nicht so netten Fehler.

/var/emu/oscam/oscam.x86: error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory
Fehler beim starten von OScam!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Aus dem Cache ????

Du wirst 2 Versionen installiert haben. Du solltest Deine vorherige Version komplett entfernen. Vorher Deine Configs sichern. Wichtig !

Im IPC selber kannst Du ja aufs Webinterface der Oscam kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Habe ich auch manchmal, nach 2-3 neu starten kommts dan erst auf die richtige Version, obwohl die alte gelöscht ist.
das Du eine oscam Version doppelt hast ist auch möglich. Vieleicht im anderen Ordner?
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

Kann ich so nicht bestätigen, sobald die neue Version installiert wurde ist die alte bei mir definitiv nicht mehr online.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit V13 Karte leichte Freezer bei HD-Sender

kann ich die Version über IPC entfernen ?
 
Zurück
Oben