Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V13, HD02 HD+ Karte hinzufügen klappt nicht

someone2013

Newbie
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab schon länger eine funktionierende Config für Oscam für meine V13 genutzt und share diese auch. Jetzt habe ich da HD+ via Sky abgelaufen ist eine eigene HD02 Karte hinzugefügt, bekomme sie aber mit der Config aus der Sammlung hier im Board.
Ich nutze 1.20 unstable 8662. Die Karte ist übrigens aktiviert und läuft sowohl im SCAM 3.60 als auch im Test HD+ Receiver im anderen Zimmer.

Hier die server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

fehlt vielleicht noch irgendwo was ?
 
AW: Oscam mit V13, HD02 HD+ Karte hinzufügen klappt nicht

Ident oä würde ich erstmal rausnehmen, kuck mal ob du keine leerzeichen bei RSA und BOXKEY hast, denn fehler in deinem log hatten wir vor kurzem in einem anderen thread

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und zwar hier, vielleicht hilft es dir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit V13, HD02 HD+ Karte hinzufügen klappt nicht

Das hat geholfen ! zumindest schonmal Card OK 1 entitlement ! Wie muss ich jetzt noch einstellen das er für die HD+ Kanäle nicht den Sky Reader abfragt ? channel not found by reader_sky
 
AW: Oscam mit V13, HD02 HD+ Karte hinzufügen klappt nicht

Falls du cccam nutzt in der cccam.prio oder im Fall von OScam in der OScam.dvbapi.
Hier kannst du dann die Prioritäten setzen.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam mit V13, HD02 HD+ Karte hinzufügen klappt nicht

am besten regelst du das über services, jedem reader nur die vergeben die er auch beantworten kann und soll

services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im sky reader dann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und im hd+ reader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.dvbapi so einstellen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam mit V13, HD02 HD+ Karte hinzufügen klappt nicht

Okay das mit den services hatte ich schon gelesen. Habe beide eingepflegt und in der server eingetragen.
rejected caid (0 ms) (0/0/0/0) - RTL HD (invalid caid 0x1843)
rejected group (0 ms) (0/0/0/0) - RTL HD (no matching reader)

beide in die selbe group oder 1 und 2 ?
 
AW: Oscam mit V13, HD02 HD+ Karte hinzufügen klappt nicht

bitte :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben