Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V13 + HD02 + HalloTV Feintuning

Router1212

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
nach viel hin und her läuft mein Igel mit Osacm 9164 nun fehlerfrei.

Würde jetzt gern etwas wenn möglich Feintuning betreiben. Vielleicht hat der ein oder andere Tips für mich
wie ich die Performance verbessern kann.

So hier mal meine Daten:

V13 im Smargo
HD02 in Easymouse 2 ( 5V mit Phoenix und 6Mhz )
Hallo Tv in Easymouse 2 ( 5V mit Phoenix und 3.57Mhz )

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam mit V13 + HD02 + HalloTV Feintuning

hi,
positive services reichen aus, der rest ist dann automatisch negativ, zb. die HDplus kann sowieso die sky sender nicht beantworten deswegen brauchst du auch nicht die als negativ zu setzen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
den parameter emmcache ändern
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
somit wird nur 1x das emm geschrieben, mit 1,3,2 wird es 3x geschrieben, belastet die karte
 
AW: Oscam mit V13 + HD02 + HalloTV Feintuning

Was Dodo sagt, und:

Es macht eigentlich keinen Sinn wenn du alle Clients AU machen lässt, hier reichen einer oder zwei.
Vor allem externe niemals AU machen lassen! Die Cardserial könnte ausgelesen werden.
 
AW: Oscam mit V13 + HD02 + HalloTV Feintuning

Hallo,
ich habe was Dodo geschrieben hat schon eingetragen. Ich habe nur 2 Clients mit AU, die stehen beide Intern bei mir.

Hoffe geht gut weiter :)
 
Zurück
Oben