Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit Tring und Server verbinden ?

PepsiLight100

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallöchen,

Ich habe mir einen 2. Server aufgesetzt in dem ich jetzt meine neue Tring Karte nutzen möchte.
Ich will mir eine N:Linie auf meinen Server setzen.

Meine Configs sehen so aus:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind natürlich alles ausschnitten aus den Configs.

So nun habe ich mir eine N:Linie in meinem Server eingetragen aber dort steht bei mir nur Unknown in OScam.

Wisst ihr woran das liegt ? Bin bei Newcamd echt ein Idiot und kenne mich damit nicht aus

Edit: C.Linie kriege ich auf meinem Server und wird erkannt und alles. Nur N:Linie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben