Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit softcam.key

peterpan19

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich habe die Vu als Server mit oscam am Laufen. Client ist mit cccam eingebunden. Wie kann man nun auf dem Server softcam.key mit laufen lassen, ohne ein zusätzliches oder anderes cam? Geht das mit camd und wenn ja wie?
Danke!
 
AW: oscam mit softcam.key

Hast es schon einmal mit der ymod Version versucht? Die kann Keys lesen...
 
AW: oscam mit softcam.key

Ich verschiebe dich mal in den OSCam Bereich. Hat ja nicht wirklich etwas mit der Vu+ zu tun.

Außerdem kann man dir dort sicherlich besser weiterhelfen, weil da die OSCam Spezis unterwegs sind...
 
AW: oscam mit softcam.key

falls es nur für den Server gehen soll, falls die Clients ja CCcam können,
versuche es mit der Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: oscam mit softcam.key

Hallo

Wie kann ich mit der oscam ymod die Keys auch zu den Clients sharen? was muss ich da einstellen?
 
Zurück
Oben