1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam mit smartreader support in der DM8000

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von neolauren, 9. Oktober 2011.

  1. neolauren
    Offline

    neolauren Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    hab gelesen,das die neue Oscamversion für die Dreambox mit smartreader support ist. Hat es denn schon jemand mal hinbekommen? Es hieß es ja bisher ,das die Kernelversion der Dreambox zu alt ist. Bisher hab ich meinen smargo mit dem mouse mode am laufen. Was muß ich denn ändern? Welche Vorteile hat der smartreader mode gegenüber dem mouse mode?

    Danke und Gruß
    neo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit smartreader support in der DM8000

    Ähm ja....dir ist klar, dass Smargos an den Boxen laufen?
    Genau für diese brauchst du ja den Smartreader Support.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. neolauren
    Offline

    neolauren Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam mit smartreader support in der DM8000

    Hallo,
    ja hab ja nen smargo dran,läuft aber im mouse modus. Wollt jetzt mal wissen,was der Unterschied ist,wenn ich den smargo im smartreader modus laufen lassn würde. Was ist der Unterschied zwischen mouse modus und smartreader modus? Und was müsste ich in der config eintragen bzw läuft der smargo im smartreader modus?

    Gruß
    neo
     
    #3
  5. uundertaker
    Offline

    uundertaker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam mit smartreader support in der DM8000

    das interessiert mich auch



     
    #4
  6. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit smartreader support in der DM8000

    Die 8k hat doch 2 interne Slots, wozu dann noch ein Smargo?
    Wegen übertakten?
    In der oscam.server wäre dann:
    device = Bus:device
    protokoll = smartreader+
     
    #5

Diese Seite empfehlen