1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM mit Smargo auf einer TS-509 Pro ???

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von TomGrey, 24. Dezember 2012.

  1. TomGrey
    Offline

    TomGrey Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an ALLE,

    [FONT=&amp]hat schon jemand OSCAM mit Smargo auf einer TS-509 Pro (mit aktuellster Firmware) zum Laufen bekommen. Habe es versucht, aber es will einfach nicht. Wenn ich neu starte bleibt ich immer in der Meldung hängen „

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    “ und ich habe keinen zugreift mehr auf den Nas, da jedes Benutzer einloggen geblockt wird. Muss dann neustarten den kurzen Moment abwarten denn ich habe um mich mit Putty einzuloggen „[/FONT]
    [FONT=&amp]/etc/init.d/services.sh stop“ [/FONT][FONT=&amp]und die Datei autorun.sh löschen.[/FONT]

    Meine autorun.so:
    Vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. belmondo2001
    Offline

    belmondo2001 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: OSCAM mit Smargo auf einer TS-509 Pro ???

    Hallo,
    das könnte an den 'ln' Befehlen liegen.
    Ich habe zwar eine TS-859 aber da funktioniert die oscam auch ohne das die Libarys gelinkt werden.
    Ich compiliere diese aber auf dew Qnap selbst.

    mfg.

     
    #2
  4. TomGrey
    Offline

    TomGrey Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OSCAM mit Smargo auf einer TS-509 Pro ???

    Hi
    die:
    sind auf jeden fall schuld daran das ich mich nicht mehr einlogen konnte.
    Aber ich komme nicht weiter.
    Weis einer welche Oscam auf einer 509-pro läuft (intel).
    Meine Smargo hat die Firmware 1.07 habe sie bis jetzt an einer Fritzbox 7390 verwendet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen