Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit Smargo auf einer TS-509 Pro ???

TomGrey

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an ALLE,

[FONT=&amp]hat schon jemand OSCAM mit Smargo auf einer TS-509 Pro (mit aktuellster Firmware) zum Laufen bekommen. Habe es versucht, aber es will einfach nicht. Wenn ich neu starte bleibt ich immer in der Meldung hängen „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ und ich habe keinen zugreift mehr auf den Nas, da jedes Benutzer einloggen geblockt wird. Muss dann neustarten den kurzen Moment abwarten denn ich habe um mich mit Putty einzuloggen „[/FONT][FONT=&amp]/etc/init.d/services.sh stop“ [/FONT][FONT=&amp]und die Datei autorun.sh löschen.[/FONT]

Meine autorun.so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.
Danke
 
AW: OSCAM mit Smargo auf einer TS-509 Pro ???

Hallo,
das könnte an den 'ln' Befehlen liegen.
Ich habe zwar eine TS-859 aber da funktioniert die oscam auch ohne das die Libarys gelinkt werden.
Ich compiliere diese aber auf dew Qnap selbst.

mfg.

 
AW: OSCAM mit Smargo auf einer TS-509 Pro ???

Hi
die:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sind auf jeden fall schuld daran das ich mich nicht mehr einlogen konnte.
Aber ich komme nicht weiter.
Weis einer welche Oscam auf einer 509-pro läuft (intel).
Meine Smargo hat die Firmware 1.07 habe sie bis jetzt an einer Fritzbox 7390 verwendet.
 
Zurück
Oben