1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit s02 und HD+ schwarz an einer Fritzbox betreiben

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Nachtauge, 21. August 2012.

  1. Nachtauge
    Offline

    Nachtauge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bisher laufen beide Karten in einer DM8000 für Homesharing mit einer DM800se (Oscam mit Cccam wegen ORF). Was muss ich denn gerätetechnisch machen, damit ich das an einer Fritzbox betreiben kann und welche Software ist für eine 7390 notwendig?

    Ich bitte um ein bisschen Unterstützung bei der Suche, vielleicht auch um einen Link. Ich gebe zu, bei der Hitze fehlt mir ein bisschen die Motivation für eine konzentrierte Suche. Vielleicht hat ja jemand schon so was am Laufen und ist bereit, mir auf die Sprünge zu helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    6.219
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit s02 und HD+ schwarz an einer Fritzbox betreiben

    In meiner Signatur sind Beispiele drin: Fritte mit Dream z.B.

    Wenn die Fritte nebenbei noch Internet und Telefon etc. machen soll, knicken bei großen DL die Werte ab.
    2. Fritte ( 7170 in der Bucht ab 30Eu ) bringt mehr.

    Wozu willst Du aber für HomeCS auf Fritte umrüsten?
    Die 8k ist doch mehr als fit genug dafür.
     
    #2
  4. Nachtauge
    Offline

    Nachtauge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam mit s02 und HD+ schwarz an einer Fritzbox betreiben

    Danke für die schnelle Antwort. Ja, mit der DM8000 funktioniert das super. Die möchte ich aber gern runterfahren, wenn sie nicht benötigt wird (Stromverbrauch). Die "Fritte" muss sowieso laufen, wegen Telefon und Internet. Eine 7270 habe ich auch noch rumliegen. Das wäre dann auch noch eine Lösung.
     
    #3

Diese Seite empfehlen