Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit s02 und HD+ schwarz an einer Fritzbox betreiben

Nachtauge

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Bisher laufen beide Karten in einer DM8000 für Homesharing mit einer DM800se (Oscam mit Cccam wegen ORF). Was muss ich denn gerätetechnisch machen, damit ich das an einer Fritzbox betreiben kann und welche Software ist für eine 7390 notwendig?

Ich bitte um ein bisschen Unterstützung bei der Suche, vielleicht auch um einen Link. Ich gebe zu, bei der Hitze fehlt mir ein bisschen die Motivation für eine konzentrierte Suche. Vielleicht hat ja jemand schon so was am Laufen und ist bereit, mir auf die Sprünge zu helfen.
 
AW: Oscam mit s02 und HD+ schwarz an einer Fritzbox betreiben

In meiner Signatur sind Beispiele drin: Fritte mit Dream z.B.

Wenn die Fritte nebenbei noch Internet und Telefon etc. machen soll, knicken bei großen DL die Werte ab.
2. Fritte ( 7170 in der Bucht ab 30Eu ) bringt mehr.

Wozu willst Du aber für HomeCS auf Fritte umrüsten?
Die 8k ist doch mehr als fit genug dafür.
 
AW: Oscam mit s02 und HD+ schwarz an einer Fritzbox betreiben

Danke für die schnelle Antwort. Ja, mit der DM8000 funktioniert das super. Die möchte ich aber gern runterfahren, wenn sie nicht benötigt wird (Stromverbrauch). Die "Fritte" muss sowieso laufen, wegen Telefon und Internet. Eine 7270 habe ich auch noch rumliegen. Das wäre dann auch noch eine Lösung.
 
Zurück
Oben