Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit oscam verbinden

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
habe auf meiner vu duo oscam installiert und wollte den mit meinem debian server verbinden,die sehen sich zwar,habe aber bei beiden 0von 0 cards
oscam user cfg auf debian


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server auf vu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
verstehe nicht,warum ich keine karte bekomme,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam mit oscam verbinden

wird die karte den vom server erkannt?
 
AW: oscam mit oscam verbinden

im debian server stecken 4 karten,in der vu eine,die wird erkannt ,habe auf der vu noch paar andere server und die gehen,sprich ich bekomme die karten .
ps
das problem habe ich auch mit einem kumpel von mir,er hat sich auch einen debian server zugelegt,haben unsere c line angepasst und jetzt hat er und ich jewalls 0 von 0 cards.ist schon etwas komisch
 
AW: oscam mit oscam verbinden

bekommt überhaupt einer was vom debeinserver mit den 4 karten?
 
AW: oscam mit oscam verbinden

würde mal vorschlagen die configs vom server und user zu posten, komplett
 
AW: oscam mit oscam verbinden

Hey kann es sein das die Noid bei den Configs gleich sind?
Habe ähnliches Problem vor einiger Zeit auch mal gehabt.
Noid geändert und alles war gut.
 
AW: oscam mit oscam verbinden

@Florian7, genauso war es,hebe es geändert und alles ist gelaufen,danke euch.
 
Zurück
Oben