Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit ORF

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo liebe leute
ich habe folgendes problem habe hier eine ORF ICE Karte mit austriasat paket freigeschaltet.
in oscam stehen auch 18 entitlement nun habe ich hier zu hause ne vu+ uno stehen auch dort ist oscam drauf verbunden ist alles mit dem camd tcp protocoll.
nun habe ich meinen user auf die orf gruppe gestellt um zu schauen ob alles läuft nur es laufen nur die standart kanäle der orf karte :(
hier meine dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann ich das mit mtv auch so machen wie ichs geschrieben habe in der dvbapi?

lg und danke für die hilfe

//edit log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben