Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit ORF ICE Irdeto Karte will nicht

AW: Oscam mit ORF ICE Irdeto Karte will nicht

Hi,

ich habe auch Probleme mit der ORF Karte mit Plusaustria Abo. Die Karte habe ich heute erstaktiviert mit Kathrein UFS 910
mit einem unicam. Die OFR Sender gehen im Kathrein Receiver und Plusaustria Kanäle z.B. Planet gehen auch.

Stecke ich die Karte in die Quadmouse und schalte auf 6 Mhz gibt es im oscam webif folgende Fehlermeldung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine configs

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben