1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit Opticum 9600 HD + Easymouse2 und Fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von orical, 17. Oktober 2011.

  1. orical
    Offline

    orical Newbie

    Registriert:
    25. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Board-Community,

    habe einige Probleme bei der Home-Sharing Konfiguration.
    Habe schon einige Oscam-Skripte gelesen, jedoch wichen alle von meiner Hardwarezusammenstellung ab.

    Habe eine Fritzbox 7270 mit einem Easymouse Smartmouse2 und Opticum 9600 HD Receivern.

    Die Fritzbox ist bereits gefreetzt:
    DEB_7270_v3_05.05freetz-devel-7635.de_20110918-181410

    Ich habe ebenso schon configs mit dem Config-Konfigurator erstellt und mir ist ebenso bewusst, dass der Opti nicht Oscam fähig ist und er dies mit CCcam aufnehmen muss. Jedoch stellt sich die Frage, wie die Configs aussehen sollen.

    Weiß zwar nicht genau, ob dieses Thema hier hin gehört. Wusste es aber nicht besser!

    Vielen Dank im Vorraus

    Ori
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit Opticum 9600 HD + Easymouse2 und Fritzbox 7270

    Hi!

    Ich glaube, im Freetzbereich bist du mit dem Thema besser aufgehoben.:D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Oscam mit Opticum 9600 HD + Easymouse2 und Fritzbox 7270

    ich hab dich mal verschoben in den freetz bereich
     
    #3
  5. orical
    Offline

    orical Newbie

    Registriert:
    25. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam mit Opticum 9600 HD + Easymouse2 und Fritzbox 7270

    Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich eine V13 Sky-Karte besitze!

    Danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen