Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Ösis per Key Wie?

hab jetzt ein Bild auf meiner Clientbox nur noch kein Live Event auch nicht auf der Serverbox.
 
????
jetzt hast du doch eine funktionierende
oscam.conf
oscam.server
oscam.user

In die CCcam.cfg einfach die oben gepostete Nline eintragen, dann am besten die Dream neustarten und gut is...
 
also SKYWALKER1 hat dir einen oscam config für EMU Cccam/Oscam gepostet .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab jetzt die geposteten configs eingespielt aber jetzt habe ich auf der Clientbox kein Bild und auf der Serverbox kein Live Event
auch nicht nach Neustart der Serverbox.
Edit1: Nachdem ich die configs um Deine Einträge erweitert habe geht zumindest die Clientbox wieder aber warum kann ich keine
Bundesliga sehen?
 
mit Deinen funktioniert meine Serverbox und Clientbox, kannst Du mir noch sagen wie ich es anstellen muß um auch Bundesliga sowohl auf der Serverbox als auch auf der Clientbox zu sehen?
 
SKAWALKER ER HAT EINEN dm 800hd die hat nur einen reader da muss er sci1 endern auf sci0 .
 
JA weil dein oscam config nicht passt . Wen du sci1 reader definierst leuft nur cccam aber kein oscam .
da du nur einen reader hast must du sci0 schreiben da mit oscam mit leuft an sonsten leuft bei dir nur cccam dan ist leiner bulli live dunkel .
 
Erkläre es besser so:
der Eintrag für den Reader in der
oscam.server
muss richtig editiert werden...
Aus sci1 muss sci0 werden.

device = /dev/sci0

Nicht das er jetzt noch einen Fehler in der oscam.config sucht...dann endet dieser Thread nie!

Skywalker1 Mobil, GalaxyS GT-I9000
 
ja skywalker über pn habe ich es ihm auch noch mal geschrieben oscam config reader sci0 .
 
das habe ich ja so probiert und einen Neustart des Emu gemacht aber danach kein Bild mehr

so hab jetzt auch diese Änderung gemacht und im Moment sehe ich auch das Live Spiel der Ital. Liga auf HD2
somit sollte jetzt doch alles gehen
[dvbapi]
enabled = 0 hatte es vorhin auf 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben