Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen nicht

Fitzliputzli

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mit Cccam läuft alles.
Mit Newcamd laufen nur die Karten, jedoch nicht die Emus.
Folgende Fehlermeldung mit [h=2]OSCAM 1.20 -DEB-Freetz--Prof.Linux- build #6015[/h]
no valid CAID found in CAID for user
WARNING: invalid client tcp_conn_close()

Kann man die Emus überhaupt mit Newcamd sharen ?

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Hi,

kommt darauf an, wie du die Keys eingebunden hast in OScam. An für sich geht es auch mit dem Newcamd Protokoll.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Freetz devil 7979M für 7270v2 non-stick.
Hier meine Einstellungen :

Camd3 config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
camd3.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Hi,

ich hab mal rot etwas eingefügt in deiner oscam.conf. Probier es damit mal.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Hallo Kermit,
ich werde verrückt, das läuft !!!
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber 09C4 läuft auch mit 000000 und daher habe ich es erst gar nicht probiert.
Die Fehlermeldungen kommen immer noch, aber ich denke das liegt an den anderen CAID´s.
Vielen Dank
 
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Hi,

das die V13 mit 000000 läuft liegt daran, dass dies auch die ProvierID ist. Andere Anbieter haben evtl andere und/oder auch mehrere. Es reicht nicht immer nur die 000000 aus.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Wenn wir schon dabei sind - Wieso ist bei mir : "AU disabled for user OG"
 
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Hi,

woher sollen wir das wissen? Den User hast du nicht gepostet.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Hallo Kermit,
ja, den habe ich vergessen. OG ist aber identisch mit den anderen drei usern in oscam.user
Gruß Fitzliputzli
 
AW: Oscam mit Newcamd und emu_key und Constant.cw - Emu keys und constant.cw gehen ni

Hi,

geht es denn mit den anderen Usern? Wenn nein, dann schreib den Parameter mal klein (au).

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben