Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit modernen webif

AW: Oscam mit modernen webif

einfach von meinem git in den patchordner kopieren und patch aktivieren der rest geht automatisch
das geht auch direkt als vorscript

-----schnipp
cd patches;wget -qOemuneu.patch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[ -f emuneu.patch ] && mv -f emuneu.patch emu.patch
-----schnapp
 
AW: Oscam mit modernen webif

Vielen Dank, hat bestens funktioniert...
 
AW: Oscam mit modernen webif

Hi gorgone,

irgendetwas stimmt nicht ... bei mir funktioniert es nicht. Könntest DU bitte einen Blick darüber werfen.

Das ist meine Vorgehensweise:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich Idi... habe mein Produktiv-System dafür verwendet, musste jetzt leider wieder auf die oscam-trunk zurück. Sonst Teste ich immer vorher mit meinem Test-PI .... das nächste mal wieder ;-)

Vielen Dank!! Gruß und noch ein schönes WE!


Update: Mir ist noch was aufgefallen ... mein Expire Date ist zum 17.05. abgelaufen (Vertragsende) und unter CARDOK stand seit dem „no active Entil. Found“ (ohne Datum) aber es funktionierte alles bzw. es war hell. Jetzt mit der oscam-trunk Version werden mir (2 entitlements) mit Datum wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit modernen webif

wenn du nicht simplebuild verwendest musst du selber dafür sorgen das alle komponenten die zum bauen benötigt werden installiert sind
bei dir zb scheint libssl-dev zu fehlen ...

bitte verwendet NICHT CMAKE das ist depcrated einfach make mit parametern verwenden
 
AW: Oscam mit modernen webif

Wollt mal fragen ob modern überhaupt noch aktualisiert wird?
 
AW: Oscam mit modernen webif

Ist schon eine Weile auf 1468 basierend auf Trunk 10663. Ist aber trotzdem besser für meinen OptimussOS1 als die neuere normale.
LG Osprey
 
Zurück
Oben