Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit mgcamd

kasialars

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo! habe eine frage wie konfiguriere ich oscam am ufs 910 als client so das ich eine CWS line eingeben kann?
danke
 
AW: oscam mit mgcamd

Moin,

die Protokolle bei oscam beschränken sich auf CCcam, Newcamd, camd35, cs378x und Newcamd524. Gestatte mir die Frage warum du das umstellen willst?

Grüße
Bombadil
 
Re: AW: oscam mit mgcamd

danke! ich möchte umstellen da ich gelesen habe das oscam stabiler läuft! kann einer ein fertig konfigurierte oscam datei schicken??
 
ok!!! danke!!! habe gerade nochmals probiert aber ich komme damit nicht zurecht muss woll be mgcamd bleiben!!
 
Zurück
Oben